GreatLifeConnect Interview mit Stefan Rainer

GreatLifeConnect Interview mit Stefan Rainer

In diesem Interview treffen wir Stefan Rainer, ein Mentaltrainer der besonderen Art, der sein Leben vokalem nach seinen Leidenschaften und seiner Begeisterung gestaltet.

Als Extremsportler verbindet er seine ganzen Skills zu einem „boundless life“ wie er es selbst nennt und inspiriert andere in seiner Arbeit, ebenfalls ihre Lebensfülle zu entfalten.

Hier kannst du Stefans Website besuchen.

 

Stefans Statements 

„Ich hatte das Gefühl, dass in jedem von uns, so viel Potential steckt und das Mentale Training bot eine Möglichkeit, diese Talente und Fähigkeiten frei zu setzen.

Diese Möglichkeit wollte ich natürlich auch weitergeben und damit das Leben anderer Menschen ebenso bereichern, wie das Meine bereichert wurde. Im Laufe der Zeit besuchte ich unterschiedliche Aus- und Fortbildungen um Menschen noch besser begleiten und unterstützen zu können.“

Stefan Rainer

„FÜR MICH WAR KÖRPERLICHE BEWEGUNG IMMER EIN ZENTRALES THEMA.

Ich liebe es, mich in der freien Natur zu bewegen und die Grenzen meines Körpers aus zu loten.“

Stefan Rainer