Feueratem-Yoga-Tutorial

Feueratem-Yoga-Tutorial

Dieses Yoga Video-Tutorial ist zum Kennenlernen & Mitmachen!

Hier lernst du eine ganz besonders effektiven Atemtechnik aus der Yogapraxis kennen – dem: „Breath of fire“ oder auch „die Feueratmung“ genannt.

Und den Namen trägt sie zurecht, denn sie entfacht regelrecht unser Inneres Feuer.

Ich nenne diese Übung gerne den „Espresso unter den Atemübungen“, denn sie sorgt für den „schnellen Energie-Schub und das ohne viele Zeitaufwand. Diese Übung kannst du ganz einfach an deinem Arbeitsplatz machen, wenn du dich etwas unkonzentriert und müde fühlst, dann sorgt sie für frische Energie und Sauerstoff im Blut & somit deinem Kopf 😉

Und du brauchst auch nicht viel Zeit dafür! Nur ein bis zwei Minuten genügen um dich zu erfrischen und deine Energie von innen heraus in Bewegung zu bringen – was nebenbei erwähnt auch viel gesünder ist, als zur nächsten Tasse Cafe zu greifen. Und du kommst zu dir. In deinen Körper. Ins hier und jetzt.

Natürlich bewirkt diese Übung noch mehr – weitere Vorzüge habe ich auch kurz im Video erklärt.

Ich wünsche dir viel Spass beim Üben und viel Energie für deinen weiteren Tag!

Namaste

PLAY – move your body!