Goji Superfood Beere

Goji Superfood Beere

Die Goji Superfood Beere zählt mit zu den berühmtesten Superfoods und das aus einem guten Grund.

Der Name Goji ist eine englische Wortabwandlung des Mandarin Namen gouqi (goo-chee ausgesprochen). Die Goji Beere hat eine lang zurückreichende Geschichte in der chinesischen Medizin, die man über tausende von Jahre zurückverfolgen kann. Sie galt als Geheimmittel für ein langes Leben und zur Stärkung des Immunsystems.

Heute haben klinische Versuche bestätigt, dass die Goji Beere zu den kraftvollsten Superfoods gehört, die wir kennen mit einer unglaublich ausgewogenen Bilanz aller Makronährstoffen wie Proteinen, Kohlehydraten, Fett und sogar löslichen Ballaststoffen.

Goji Beeren bieten 18 Aminosäuren – inklusive aller acht essentiellen Aminosäuren – was 10% der gesamten Frucht ausmacht.

Und auch in Hinsicht auf die Mikronährstoffe ist sie beeindruckend. Als hervorragende Quelle von Antioxidanten, wie Beta Karotin, Lutein, Zeaxanthin und Lycopene.

Und dieses Wunder der Natur ist hier mit seiner Performanz noch nicht am Ende angelangt. Goji Beeren enthalten zudem noch über 20 verschiedene Vitamine und weisen Mineralien wie Zink, Riboflavin und Eisen auf.

Sie ist ein wahres Kraftpaket der Natur, diese Goji Beere.

immunisierend
kräftigend
antioxidant
aktivierend
Ihre Verwendung

Seitdem ich sie mir zum ersten Mal bestellt habe ist die Gobi Beere bei mir täglich im Einsatz. Denn sie macht sich einfach überall auch geschmacklich gut und ergänzt eben alles um ihre powermässige Nährstoff-dichte.

Sie passt ideal:
  • in das Frühstücksmüsli
  • in alle beeringen Smoothies
  • in den Tee als „super gesundes Süssungsmittel“
  • in Säfte
  • in den Salat
Hier kannst du ausgewählte Superfoods online bestellen und dir liefern lassen

ENJOY & live smooth!!!