GreatLifeConnect Interview mit Patricia Thomalla

GreatLifeConnect Interview mit Patricia Thomalla

In diesem Interview treffen wir Patricia Thomalla – oder einfach Trisch genannt -, eine junge Frau, die sich mitten, in der Gestaltung ihres „Second Life“ befindet.

Jung war sie erfolgreich im Finanz-Business unterwegs und lebt heute auf Mallorca, wo sie zusammen mit Ihrem Partner das Projekt „AVENIDAO“ aufbaut – eine Wohlfühl-Oase und Erholungs Ort für Körper, Geist und Seele.

hier geht’s zur Website Avenidao

Trisch’s Statements:

„Ein großartiges Leben führe ich jetzt, hier auf der Insel, unter Palmen, auf meiner Finca, jeden Tag Yoga zu machen und einfach das zu tun, was mir Spaß macht und Freude bereitet. Und das mit Menschen zusammen.“

Patricia Thomalla

„Meine Resource um ein großartiges Leben zu leben ist das zu tun, was mir gut tut. Und das ist mein Yoga – für mich und es mit anderen Menschen zu teilen!“

Patricia Thomalla