Sat Kriya Meditation Tutorial

Sat Kriya Meditation Tutorial

Einfach mal ausprobieren und Mitmachen!
Das Sat Kriya – eine Meditations-Technik aus dem White Tantra Kundalini Yoga – ist eine der Kraftvollsten Yoga-Meditationen die es zu finden gibt. Ich liebe diese Übung, sie ist relativ einfach durchzuführen und der Zeitaufwand ist mit sechs Minuten auch recht gering – vorallem im Verhältnis zu dem, wie man sich danach fühlt! Einfach großartig.

Deshalb ist diese Übung auch einer der ersten GreatLifeProject Video-Tutorials, die wir produziert haben. Denn einfacher direkt Einfluss nehmen auf sein Wohlgefühl geht fast nicht 😉

Mit dieser Übung, die sich aus Meditation, Mantra und Asana zusammensetzt aktivierst du deine Kundalini Energie und erhöhst damit dein Energie-Niveu und damit eben auch deinen Wohlfühlfaktor.

Weitere „health-benefits“:

Sat Kriya Meditation

Sat Kriya Meditation

  • Dein Nervensystem wird stimuliert
  • körperliche Heilungsprozesse werden angeregt

…es lohnt sich!

Yogi Bhadjan, der Yoga Meister, der das White Kundalini Yoga in den Westen gebracht hat, sagte über diese Kriya, das wenn er nur eine Übung beibringen dürfte, wäre es die Sat Kriya. Denn diese Übung enthält alle Vorzüge des Kundalini Yogas. Das Sat Kriya dient einem Zweck aus dem alles Wohlsein entspring: der Erhöhung der Kundalini Energie.

„If I could teach only one yoga exercise—one that had to last you for the rest of your life—it would have to be Sat Kriya.* Why? Because this one exercise contains just about all the benefits of Kundalini Yoga within itself. Sat Kriya is designed to do the one thing from which all well-being springs: raise the kundalini energy.“

Yogi Bhadjan

aktivieren
kräftigen
heilen
motivieren

PLAY today!