Super Power Müsli Schale

Super Power Müsli Schale

Dieses Super Power Müsli hat Alles, was man für einen guten Start in einen neuen Tag braucht.

Das kaum eine Mahlzeit so wichtig ist, wie das Frühstück, hört und liest man immer wieder – und meiner Meinung nach ist dies auch absolut wahr. Denn in der Früh den „Ofen mit gutem Zunder“ anzuheizen macht in jeder Hinsicht Sinn. Denn dann hat unser Körper die richtigen Nährstoffe mit denen er arbeiten kann, somit ist unser Gehirn mit gutem Material versorgt und unser Stoffwechsel läuft.

Und je werthaltiger die Nahrung ist, die wir schon Morgens zu uns nehmen und je nachhaltiger die Energie-Lieferanten sind, um so länger hält auch die Power und trägt uns leistungsstark über den Vormittag hinweg.

Und genau das ist Sinn und Zweck dieses Power Müsli. Die Zutaten bieten alles was wir für einen guten Kick-Start brauchen: Proteine, gute Kohlehydrate, Vitamine, Mineralien, Aminosäuren, gesunde Fette, uvm.

DIE ZUTATEN:

200 ml Soja oder Mandelmilch
2 TL Chia Samen
1TL Acai Pulver
2
TL Goji Beren (getrocknet)
1/2 Apfel gerieben
30-60 gr Hafer oder Dinkel Crunchy Müsli
      (je nach Hunger)

ZUBEREITUNG

Die Chia Samen, die Gobi Beeren und das Acai Pulver mindestens für 10 Minuten in der Milch quellen lassen. Den Apfel reiben und dann dazu geben. Zum Schluss das Hafer/ Dinkel Crunchy dazu geben.

 

Und jetzt genießen!
aktivieren
ausbalancieren
kräftigen

ENJOY – live smooth!