über uns

GreatLife Firma

GreatLifeProject – Ich mach mir mein Leben grossartig.

Ich, die Begründerin des GreatLifeProjects, heiße Coco A. Achinger und bin vor 15 Jahren durch meine Lebensgeschichte auf „den Trichter“ gekommen, dass ein gesundes, vitales Leben sehr viel mehr Spaß macht, als eines in dem ich meine Lebenskraft und Power unterdrücke. Seit dem wandere ich auch voller Faszination auf dem Pfad der Persönlichkeitsentwicklung und entdecke die Großartigkeit des Lebens.

Und genau darum geht es mir, dem GreatlifeProject Team & den Co-Autoren mit diesem Projekt.  Als Onlineplattform dich zu deinem großartigen Leben und somit zu einem gesunden und kraftvollen Lifestyle zu inspirieren :: in all diesen Bereichen :: Ernährung – Bewegung – Schönheit & Pflege – Persönliche Entwicklung – nachhaltige Produkte – online Training – … :: dazu gibt es Artikel, Videos, Rezepte und Angebote.

unsere Mission

Es ist unsere Mission, zu inspirieren – mit Allem was den Alltag lebendig, kraftvoll und grossartig macht.